Augenärzte an der Hauptwache

Dr. med. Markus Hacker     &   Dr. med. Silvia Brieden-Azvedo

Facharzt Augenheilkunde        Fachärztin Augenheilkunde in Anstellung


Bildbeschreibung
Image description

ÜBER UNS

 

Die Praxis wurde bereits in den frühen 50er Jahren von Herrn Dr. med. Degner gegründet.                                                                         Sie ist damit ein „Urgestein“ in der Frankfurter Innenstadt. Damals befanden sich die Örtlichkeiten noch gegenüber, im Steinweg 2, in einem der ersten Hochhäuser Frankfurts. Nach Aussagen des frühreren Praxisinhabers konnte man von dort über das Trümmerfeld bis an den Main schauen. Damals nur etwa 70 Quadratmeter groß, umfasst die Praxis heute über 100 Quadratmeter, verteilt auf 7 Räume und 2 Stockwerke.   

Im Jahre 1981 übernahm Frau Dr. med. Hacker-Lederer die Praxis und wurde einige Jahre später, im Rahmen einer Gemeinschaftpraxis, durch Frau Dr. med. Fries unterstützt.

Herr Dr. med. Markus Hacker übernahm 2001 die Nachfolge von Frau Dr. med. Fries.

Im Jahr 2008 trat Frau Dr. med. Lüchtenberg bis 2018 die Nachfolge von Frau Dr. med. Hacker-Lederer an.

Seit 2018 arbeitet Herr Dr. med. Markus Hacker gemeinsam mit Frau Dr. med. Silvia Brieden-Azvedo zusammen in der Augenarztpraxis Dr. med. Markus Hacker.

BILDER DER PRAXIS


Bildbeschreibung

Empfangsbereich

Wartebereich

Bildbeschreibung